blood throne screenshot

Closed Beta von Blood Throne angekündigt

Koramgame wird die Closed Beta des kostenlosen Browsergames Blood Thrones Anfang August starten.

Dann dürfen sich ausgewählte Spieler mit Zugangskeys in die düstere Fantasywelt begeben und in einem Krieg kämpfen, der zwischen den Fraktionen Allianz, Imperium und den freien Königreichen ausgefochten wird. Weitläufige Landschaften wurden bereits verwüstet und ganze Reiche zerstört. Ihr schwingt euch zu einem Herrscher auf, der es sich zum Ziel gesetzt hat, das Land wieder aufzubauen. Doch dazu müsst ihr es erst einmal unter eure Kontrolle bringen.

Dazu baut ihr auch eine Armee aus, bildet Truppen aus und rekrutiert Generäle, mit denen ihr in die taktischen Schlachten zieht. Daneben gehört es auch zu euren Aufgaben, euer Reich aufzubauen und immer mehr zu erweitern. Dazu sammelt ihr Ressourcen wie Gold, Holz, Nahrung und Stahl, die ihr dazu einsetzt, um eure Städte auszubauen. Nur, wenn ihr eure Truppen stets stark haltet und euer Reich immer weiter ausbaut, habt ihr eine Chance, die anderen Herrscher zu besiegen und euren Herrschaftsanspruch durchzusetzen.

Es ist auch möglich, dass ihr euch mit anderen Spielern verbündet, um in solchen Allianzen gegen besonders mächtige Feinde vorzugehen. Taktik, Strategie und militärisches Geschick sind gleichermaßen notwendig, um den Sieg zu erringen. Erobert ihr eine Stadt, gewährt euch dies einen besonderen Bonus für das ganze Land wie beispielsweise verkürzte Abklingzeiten. Es müssen aber auch Quests absolviert werden. Dadurch bekommt euer Land Landeserfahrung, wovon alle Angehörigen direkt profitieren. Daher solltet ihr immer die Augen nach neuen Quests offen halten.

Mit der Zeit werdet ihr zu einem mächtigen Herrscher mit einer großen Armee und einem riesigen Reich unter eurer Kontrolle. Wie ihr aber dieses blühende Reich erschafft, bleibt euch überlassen. Ein Termin für die Open Beta des Browsergames Blood Throne steht momentan noch nicht fest.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours