Blood Throne new screenshot

Open Beta von Blood Throne gestartet

Koramgame hat die Open Beta des Browser-RPGs Blood Throne gestartet.

Die Closed Beta des kostenlosen MMOs konnte erfolgreich abgeschlossen werden und das Feedback der Tester wurde umgesetzt, um das Strategie-RPG noch besser zu machen.  An der Open Beta kann jeder teilnehmen, der möchte. Es wird kein Zugangskey mehr benötigt. Außerdem geben die Entwickler bekannt, dass es nach der Open Beta keine Rücksetzung des Spielfortschritts mehr geben wird.

Die Story des Online-RPGs mit Strategie-Elementen dreht sich um eine einst friedlich vereinte Nation. Doch der korrupte Adel und ein wahnsinniger König sorgen für Unruhe. Als sich die drei Banner des Chaos erheben beanspruchen diese die krone und es kommt zum Krieg. Ihr entscheidet euch, ob ihr auf der Seite der Allianz, des Imperiums oder der freien Königreiche in die Schlachten ziehen wollt. Um eurer Fraktion zum Sieg zu verhelfen, müsst ihr sowohl Taktik, Strategie und militärisches Geschick beweisen. Um den Sieg zu erringen, müsst ihr Generäle einsetzen, welche ihr in den Tavernen rekrutieren könnt. Allerdings müsst ihr die Generäle zuvor in Instanzen besiegen oder in Quests kennen lernen, bevor sie in den Tavernen auftauchen und euch so zu Diensten sein können.

In den Schlachten spielen die Generäle eine wichtige Rolle, denn ihr könnt pro Kampf fünf Generäle einsetzen. Ihr legt dabei die Reihenfolge fest, in welcher die Generäle zum Zug kommen. Dabei müsst ihr taktisches Gespür beweisen, um die verschiedenen Fähigkeiten der Generäle zum richtigen Zeitpunkt strategisch einzusetzen. Daneben sammelt ihr Ressourcen, um euer Reich weiter auszubauen und müsst eine große Armee zusammenstellen, um es mit den mächtigen Feinden aufnehmen zu können.

Wenn ihr gerne im Browsergame Blood Throne mitkämpfen wollt, dann könnt ihr euch gleich einen kostenlosen Account anlegen und direkt mitspielen.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours